125408
Heute11
Gestern73
Gesamt125408

FAL-Termine

Keine Termine

Einrad-Abteilung bei den Deutschen Meisterschaften erfolgreich



 

Am vergangenen Wochenende (16.-17.06.2018) fand in Warendorf die Deutsche Meisterschaft Einrad-Rennen statt.

Der TV Frisch Auf Lennep war in diesem Jahr mit einer kleinen Gruppe Fahrerinnen dabei.

 

Text/Fotos: Jan L.

 

Tabea Imig, Miriam Meuser und Hannah Schäfer verbrachten zwei schöne Wettkammpf-Tage im Stadion. 

Am Sonntag reiste dann noch Ann Katrin Auer für das abschließende 10 km Rennen welches sie mit dem 4. Platz in ihrer AK beendete.

 

Miriam, die älteste im Bunde, nahm an den meisten Wettkämpfen teil.

Neben den 6 Rennen auf der Bahn kamen bei ihr noch der Hoch- und der Weitspung hinzu.

 

Erfolgreichste Fahrerin war in diesem Jahr Hannah Schäfer. 

Sie erzielte die besten Plazierungen in der AK.

Über 800m stürzte sie im Schlusssprint im Kampf um Platz 3 und wurde anschließend 7.

Über die 10km zeigte sie den Konkurrentinnen aber dann was sie kann und erkämpfte sich ihre Bronzemedaile.

 Hanna bei der Einfahrt ins Stadion  

Hanna bei der Siegerehrung

Links

Für weitere Informationen bitte auf das Bild klicken!